KONTAKT
Katina Hacker - Coach

Mein Coachprofil

Katina Hacker

Wer steckt hinter all that's sports?
Dahinter stecke ich: Katina Hacker, Jahrgang 1973.
Als Diplom-Sportwissenschaftlerin, sportpsychologische Expertin und Business-Coach ist mein Alltag von abwechslungsreichen Fachthemen, spannenden Begegnungen und kreativen Beratungsprojekten geprägt.

Meine Einstellung:
„Mach es einfach und dann mach es einfach.“
„Erfolge haben mich stolz und demütig gemacht. Niederlagen und schwere Zeiten haben mich persönlich und beruflich wachsen lassen.“

Mein Sport:
vom Schwimmen über Gerätturnen, Rhythmischer Sportgymnastik, Surfen, Tanzen bin ich nunmehr beim Fitness-Sport, Inline-Skaten und Skifahren hängengeblieben

Mein Werdegang:
Gemeinsam mit meinem Bruder übernehme ich 2003 den Fitness – und Gesundheitsclub „RM Balance“. Gedanken, die mich während dieser Zeit stetig antreiben? Meine Mitarbeiter fördern und fordern, so dass wir alle an einem erfolgreichen Strang ziehen. Ich werde Business-Coach und beginne, mein eigenes Team umfassend zu schulen. Schnell erreichen mich Anfragen von anderen Unternehmen – 10 Jahre lang baut sich dieser Bereich mit wunderbaren Kunden professionell auf. Langfristige Personalentwicklungskonzepte zu gestalten und umzusetzen sowie Führungskräfte zu coachen sind meine Stärken.

Die Sportpsychologie hat ebenfalls im Fitness- und Gesundheitsclub ihren Ausgangspunkt. Mit Sportlern, die ihr Rehabilitationstraining bei uns durchführen, gibt es viele Gespräche darüber, was den 1. Platzierten im Wettkampf von Platz 7, 14 oder 25 unterscheidet. Mit Ansätzen aus meinem Studium und der Business-Coach-Ausbildung kann ich den einen oder anderen Weg begleiten. Aber ich bin hungrig, mehr darüber zu erfahren. Die wissenschaftlich fundierte Ausbildung zur Sportpsychologischen Expertin ist eine logische Folge.
Bis heute bleibt es meine Begeisterung, mein Antrieb, mein Ziel, Menschen auf ihrem erfolgreichen Weg zu begleiten!

Mein ausführliches Coach-Profil finden Sie » hier (als PDF) zum Download.

Qualifikationen

Sportpsychologie

  • Diplom Sportwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt
    Sportmanagement
  • Sportpsychologische Expertin (» asp und » ÖBS)
  • Sportmentalcoach
  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Sportpsychologie

Business-Coaching

  • Fachtrainer für Business und Consulting
  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Autorisierte Prozessberaterin für
    » unternehmesWert:Mensch
  • Autorisierte Prozessberaterin Sachsen-Anhalt
    » WEITERBILDUNG BETRIEB
  • Heilpraktikerin Psychotherapie / Entspannungstrainerin

 

Sie sind auch bei Facebook?
Dann besuchen Sie meine Seite und bleiben Sie informiert. Sie finden Neuigkeiten zu sportpsychologischen Themen, Möglichkeiten zur Beratungsförderung, Tipps und Tricks zur Mitarbeiterführung und – motivation sowie vieles mehr.
Katina Hacker bei Facebook

 

Mein Business-Profil finden Sie außerdem bei Xing:
Katina Hacker bei XING

Top